Logo Baustrom-Akademie

Thorsten BerndtHerr Thorsten Berndt ist Gründer und Geschäftsführer der Baustrom-Akademie Berndt.
Er verfügt über eine langjährige Berufspraxis im Bereich der Energieversorgung von Baustellen und hat umfangreiche Erfahrung durch unterschiedliche, große und komplexe Bauvorhaben im In- und Ausland gesammelt. Nach mehrjähriger leitender Tätigkeit bei einem Dienstleistungsunternehmen in der Baubranche ist er heute selbstständig und berät Unternehmer in Fragen der Elektrosicherheit und Energieeffizienz.

Er ist als freiberuflicher Referent tätig, bringt seine Berufserfahrung in unterschiedliche Normungsgremien der Berufsgenossenschaften und des DKE ein.

Der Kreis der Referenten wird erweitert durch freiberuflich mitarbeitende Fachkollegen aus der Baubranche, die die anstehenden Themen des Seminarprogramms mit der notwendigen Berufserfahrung praxisgerecht vermitteln können.

 

 

[Seitenanfang]     [Home]