Fachtagung

Die Baustrom-Akademie Berndt führt jährlich eine Fachtagung Baustromtechnik durch. Diese Veranstaltung richtet sich an die Praktiker der Baubranche. Neben vielfältigen Vorträgen zu unterschiedlichen wechselnden Themenbereichen haben die Teilnehmer Gelegenheit zum intensiven Austausch untereinander.

Die Fachtagungen finden immer in Unternehmen statt, die elektrotechnische Produkte herstellen, die auf Baustellen eingesetzt werden.

Bilder zur 9. Fachtagung Baustromtechnik im Hause Bender GmbH & Co. KG.

Bilder zur 8. Fachtagung Baustromtechnik im Hause Doepke Schaltgeräte GmbH. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Fachtagung als Online-Tagung durchgeführt. Alle Referenten waren "vor der grünen Wand" im Video-Studio bei Doepke.

Bilder zur 7. Fachtagung Baustromtechnik im Hause Phoenix Contact GmbH & Co. KG.

Bilder zur 6. Fachtagung Baustromtechnik im Hause Siemens AG.

Bilder zur 5. Fachtagung Baustromtechnik im Hause ELA Container GmbH.


Bilder zur 3. Fachtagung Baustromtechnik im Hause Doepke Schaltgeräte GmbH.

Bilder zur 2. Fachtagung Baustromtechnik im Hause Merz GmbH.

Bilder zur 1. Fachtagung Baustromtechnik im Hause GOTHE & CO. GmbH.

Share by: