Referenten

Thorsten Berndt ist Gründer und Geschäftsführer der Baustrom-Akademie Berndt.


Er verfügt über eine langjährige Berufspraxis im Bereich der Energieversorgung von Baustellen und hat umfangreiche Erfahrung durch unterschiedliche, große und komplexe Bauvorhaben im In- und Ausland gesammelt.


Nach mehrjähriger leitender Tätigkeit bei einem Dienstleistungsunternehmen in der Baubranche ist er heute als Sachverständiger und Gutachter selbstständig und berät Unternehmer in Fragen der Elektrosicherheit.

Er ist als freiberuflicher Referent tätig und bringt seine Berufserfahrung in unterschiedliche Normungsgremien der Berufsgenossenschaften und des DKE ein.

Der Kreis der Referenten wird erweitert durch freiberuflich mitarbeitende Fachkollegen, die die anstehenden Themen des Seminarprogramms mit der notwendigen Berufserfahrung praxisgerecht vermitteln können.

Share by: